Saisonauftakt – Volleyball

Nach langer Sommerpause beginnt nun endlich die neue Volleyball-Saison, in der wir an 3 verschiedenen Formaten (Stadtoberliga Halle, Hobby-Mixed-Liga Halle, Hobbyliga Bitterfeld) wieder mt viel Motivation teilnehmen.

Unsere Herrenmannschaft schloss das erste Spiel mit einem knappen Sieg (3:2) gegen die Heimmannschaft PSV erfolgreich ab.

Stadtoberliga (29.09.22)

PSV vs. Hohenthurm (2:3)

Auch unsere neu gegründete Mixed-Mannschaft hatte zum Saisonauftakt ihr erstes Spiel in der Hobby-Mixed-Liga Halle (Saale). Trotz 0:3 Niederlage haben sie sich in allen Spielen immer wieder fast zum Sieg gekämpft und gingen mit Kampfgeist und Motivation für zukünftige Spiele nach Hause.

Hobbyliga Halle – Mixed (27.09.22)

Roter Stern IV vs. Hohenthurm (3:0)

In der Hobbyliga Bitterfeld konnten wir erfreulicherweise beide Spiele mit einem 2:0 für uns entscheiden und freuen uns bereits auf die kommenden Spiele.

Hobbyliga Bitterfeld (02.10.22)

Hohenthurm vs. Bitterfeld IV (2:0)

Hohenthurm vs. Dölbau (2:0)

Alle weiteren (wochenaktuellen) Spielergebnisse könnt ihr in den entsprechenden Tabellen auf unserer Seite finden. (Hobbyliga, Mixed-Liga, Stadtoberliga)