Traditionsturnier 2022

Nach zwei Jahren pause konnten wir endlich wieder unser jährliches Traditionsturnier ausrichten und mit drei eigenen Teams daran teilnehmen.

Zum Beitrag 18.06.2022

Stadtoberliga 2022 Finalrunde

In der Finalrunde der Stadtoberliga 2022 konnten wir uns Erfolgreich gegen zwei Teams der SG Einheit Halle durchsetzen und somit die Meisterschaft gewinnen!

Frühling 2022

Stadtoberliga 2021

Wir haben 2021/22 zum zweiten Mal an der Stadtoberliga-Saison Halle(Saale) teilgenommen.

Zur Galerie Wintersaison 2021

Sommerpokal 2021

Unser jährlicher Sommerpokal fand dieses Jahr bei gutem Wetter und gutem Essen in der Sekundarschule Landsberg statt.

Zur Galerie 24.09.2021

Hobbyliga 2020

Die Hobbyliga Bitterfeld 2020 ist aufgrund der Pandemie leider ausgefallen.

Winter 2020

Stadtoberliga 2020

Wir haben zum ersten Mal in der Stadtoberliga Halle(Saale) zusammen als Mannschaft gespielt

Winter 2020

Sommerpokal 2020

Unser jährlicher Sommerpokal fand mit gutem Wetter und großem Gegrille dieses Mal auf dem Sportplatz Hohenthurm statt.

Zur Galerie 05.09.2020

Mannschaftsausflug in den Harz

Zusammen haben wir in großer Runde den größten Tisch Deutschlands im Harz besucht und dort eine Nacht bei gutem Essen und Getränk verbracht.

Zur Galerie 24.01.2020

Winterpokal 2019

Etwas verspätet fand unser jährlicher Winterpokal in Landsberg statt - 2 Tage Spiele und gutes Essen.

10.01.2020

Mannschaftsausflug Berlin

Wir sind zusammen nach Berlin gefahren und haben uns die Länderspiele zur Olympiaqualifikation angeschaut.

Zur Galerie 06.01.2020

Hobbyliga 2019

Zusammen haben wir mit viel Spaß und Spannung an der Hobbyliga Bitterfeld teilgenommen.

Zur Galerie Winter 2019

Sommerpokal 2019

Unser jährlicher Sommerpokal wurde gemeinsam im Friedrichsbad Zwintschöna mit Sonne, Spiel und Spaß gefeiert.

Zur Galerie 16.08.2019
Nach oben scrollen