Mixed: vs. Feuerwehr

In der Hobbyliga Mixed trafen wir am 21.11.2022 auf die Mannschaft des SV Feuerwehr in Halle. Nach kurzer Aufwärmung ging es aufgrund der knappen Hallenzeit sofort los. Im Spielverlauf änderte sich die Führung immer wieder, sodass gerade im ersten Satz noch alles offen schien. Unser Team wirkte an einigen Punkten im Verlauf jedoch geschlossener und konnte sich dadurch im ersten Satz durchsetzen. In den darauf folgenden Sätzen gab es immer wieder Schwankungen und so ließen wir uns manchmal zu sehr von der Spielweise der Sportfreunde des SV Feuerwehr ablenken. Durch strategische Auszeiten seitens unseres Mannschaftsverantwortlichen sowie ausdauernde Anfeuerung unserer Gäste und Fans gelang es uns aber erfreulicherweise am Ende alle drei Sätze für die SG Motor Hohenthurm zu entscheiden.